Wir ziehen um!

Die Bunte Liga hat eine neue Heimat im Netz gefunden:
http://bunteligasb.tumblr.com/
Ab sofort wird dieser Blog nicht mehr aktualisiert. Wir bemühen uns, alle alten Beiträge zu portieren.


1 Antwort auf „Wir ziehen um!“


  1. 1 Jörg 12. Juni 2013 um 16:17 Uhr

    An Alle:
    Schaut Euch mal bitte die Regeländerung zur Aktivenbegrenzung auf der neuen BuLi-Seite an. Vorher war es auf die unteren beiden DFB-Klassen begrenzt. Dieser Zusatz fehlt dort und ist nach meinen Infos nicht das Ergebnis vom Stammtisch.
    Daher an alle: Soll das wirklich so bleiben? Sollen jetzt Landesligaspieler (oder höherklassige Spieler) in unserer Hobby-Liga mitmachen dürfen? Ich beantrage hiermit, dies beim nächsten Stammtisch nachzuverhandeln und das bis zur Klärung die alte Regelung in Kraft bleibt.

    Viele Grüße
    Jörg

    p.s. Wir haben jetzt zwar ne schöne neue Seite. Aber weil man sich dort für einen Blogeintrag erst registrieren muss, ist das nicht gerade föderlich für die Diskussion…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.