Protokoll vom 28.02.2013

 photo stammtisch2.jpg
 photo stammtisch1.jpg

1)
BSG Torpedo HBK ist dabei!

2)
Nächster Blockspieltag: Sonntag, 17. März, organisiert von BSG Torpedo HBK
Folgende Partien stehen schon fest:

12:30 Uhr: Leipziger 52 – BSG Torpedo HBK
13:30 Uhr: Nilles – Lok Lebach
14:30 Uhr: Fleur de Balle – Ede
15:30 Uhr: Horst – Roter Stern
16:30 Uhr: Soccas – Eck – Schwalben / Hühner / Pferde

3)
der übernächste Blockspieltag ist am Sonntag, 21. April, organisiert von Nilles
Folgende Partien stehen schon fest:

12:30 Uhr: Leipziger 52 – Lok Lebach
13:30 Uhr: Roter Stern – BSG Torpedo HBK
14:30 Uhr: Horst – Ede
15:30 Uhr: Fleur de Balle – Nilles
16:30 Uhr: Socca Juniors – Karate Klub

4)
Nochmal erinnern, dass alle Mannschaften, die noch gar nicht oder nur teilweise gezahlt haben, den Ligabeitrag (70 Euro) am Blockspieltag 17. März mitzubringen haben. DANKE!

5)
Sonntag ist ab 14:30 Uhr BUNTES BOLZEN.

6)
Sonntag ist erstes öffentliches Probetraining für Christian Labbinho.


Viele Grüße

der Stammtisch, Jörg, Carles Puyol von Fleur & maurice


15 Antworten auf „Protokoll vom 28.02.2013“


  1. 1 gago 02. März 2013 um 14:05 Uhr

    Ahoi,
    sollt vielleicht auch hier mal genannt werden: die Ausstellung Tatort Stadion 2, ab Montag auch in SB.

    http://www.innwurf.de/?p=1495

  2. 2 manunho 04. März 2013 um 15:33 Uhr

    um 12 uhr gebbd gess, ned geschbield. das war friea so das is heit so und am 17te aach. odda gehts do jetz aach schon um tv-gelder? mit mir ned. s oweit kommts noch … nee nee nee!

  3. 3 labbinho 05. März 2013 um 21:52 Uhr

    Hey

    Leider hab ich das jetzt erst gelesen und habe wohl das Probetraining verpasst. ;-)

    Wann könnte ich das denn nachholen? Wenn nächsten Sonntag nichts ist, würde ich einfach am 17.3. beim Blockspieltag mal zukucken.
    Aber wo ist denn eigentlich in der Regel das „Bunte Bolzen“ bzw. wo findet der Spieltag statt?

    Wäre nett wenn mich jemand kurz per Mail informieren würde: ibbi1981AThotmail.com

  4. 4 BSG Torpedo 07. März 2013 um 22:04 Uhr

    http://www.facebook.com/pages/BSG-Torpedo-HBK-Kerger/156851171135973?fref=ts

    BSG Torpedo! Neuigkeiten, Spielberichte, Pressekonferenzen!

  5. 5 Helge 08. März 2013 um 12:47 Uhr

    hallo zusammen,

    schön zu sehen das es wieder losgeht.
    leider habt ihr den karate klub bei beiden blockies vergessen.
    hey, wir sind noch dabei.
    also, wer möchte am 17.03, 17:30 gegen uns antreten?
    gleich frage für: 21.04, 16:30.

    helge

  6. 6 Ray 09. März 2013 um 9:51 Uhr

    @labbinho
    Der Rote Stern hat einen extremen Spielermangel zu verzeichnen. Kick doch an diesem Tag bei uns mit.

    @ Horst und @ BSG: wäre es für euch ok, wenn wir an den Spieltagen 1 bis 2 bis 3:-)) Spieler „sonst“ woher ausleihen? -> extremer Spielermangel!!!
    greetz
    Ray

  7. 7 labbinho 09. März 2013 um 19:06 Uhr

    @Ray: Kein Problem. Ich bin dann einfach so gegen 2, halb 3 da. HBK Bolzplatz gehe ich von aus!!??!! Wenn ich von eurem Mannschaftsfoto ausgehe, hätte ich sogar ein passendes Trikot mit Stern. ;-) Muss ich sonst noch irgendwas mitbringen?

  8. 8 Wichtel Michael Güldner 09. März 2013 um 20:23 Uhr

    Die Uschis sind diese Saison natürlich wieder dabei
    Aber am Blockspieltag können wir nicht da er ja Sonntags stattfindet .Die 70€ bezahle ich beim nächsten Stammtisch.
    Wer ab April gegen uns spielen will soll sich bei mir
    Melden.aber wir können fast nur Mittwochs
    Ab19.00h
    www.michael.guldner@web.de

  9. 9 Ray 10. März 2013 um 10:07 Uhr

    @labbinho: Trikot passt prima. Ja, HBK ist korrekt!!!
    Was mitbringen? Bier:-)

  10. 10 Willi52 10. März 2013 um 19:27 Uhr

    @ Stammtischler: Danke für´s Engagemong in Sachen Liga-Neu-Start in genialer neuer Schriftart „Arial Schlampe“ :-)

    @ BSG Torpedo HBK: Willkommen in der besten Liga der Welt !

    P.S. Die Leipziger52 werden euch behutsam „einführen“ ;-) Bitte noch am ersten Arbeitstag Impfausweise (Staupe, Tollwut ect.) und einen handgeschriebenen Lebenslauf mitbrigen. Ferner sollte jeder Spieler während des Spiels eine kurze Bewerbung mit sich führen…sinngemäß: „Hiermit bewerbe ich mich höflich um das Spielgerät (Ball!).“ und es auf Verlangen vorzeigen.

    P.P.S. Wir gewähren nur bedingt Welpenschutz !

    P.P.P.S. Wir fordern 52 neue Einweg-Päpste…für jede Woche einen!

  11. 11 Wichtel 10. März 2013 um 20:31 Uhr

    Wir sind weiter dabei aber nicht am Blockspieltag da der Sonntags ist und wir nur unter der Woche Spielen
    Wer also ab April Mittwochs ab19.00h
    gegen uns spielen will Bitte bei mir melden
    www.michael.guldner@web.de

    Wichtel von de Uschis

  12. 12 Old Michel 11. März 2013 um 18:51 Uhr

    Moin auch!

    Willi hat das Wichtigste gesagt. Bleibt nur noch die Frage an die Torpedos, ob es Sonntag auch schon um 12 Uhr ginge. Flotte Antwort wäre gut, damit die Alten Leipziger das am Mittwochabend im Zentralstadion bequatschen können.

    52
    K#B

  13. 13 BSG Torpedo HBK & Kerger 12. März 2013 um 16:01 Uhr

    jo, 12 Uhr ist für uns okay!
    Wir werden mit Impfausweis, Lebenslauf und Einwegpäpsten erscheinen!

  14. 14 manunho 14. März 2013 um 19:46 Uhr

    oh leck. es gebbd joh imma friea. warum net schon um 5 uhr mit gruuwelambe uffm kopp oder so?
    @ willi: ich will mir aber keine torpedos einführen!

  15. 15 Willi52 15. März 2013 um 17:03 Uhr

    12:00 Uhr Mittags – Hai Nuun -Der Klassiker !
    Sollte noch Schnee liegen, ist Freistoß immer dort, wo das Blut versickert ;-)
    …auf ein faires Spül…

    Habemus Auswärtssieg !

    52 Eckbälle ergeben 1 Elfmeter…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.