weitere Termine

10.05. Stammtisch
12.05. Blockspieltag in Kirkel
Edwin van der Saar : Uschi Glas GO
Eckgeier : JSG Kirkel
Flunkyball : KFK Meier
Socca Juniors : Roter Stern
Horst : Leipziger 52
Fleur de Ball : Lok Lebach

19.05. Bouleturnier

14.06. Stammtisch
16.06. Ligapokal + 5 Jahre Bunte Liga Party

6/7.10. Saisonende
15.12. Weihnachtsfeier
26.01.13 Hallenmaster


23 Antworten auf „weitere Termine“


  1. 1 Willi52 15. April 2012 um 14:41 Uhr

    Achtung!Achtung! Durchsage…

    Die Leipziger Seniorenkombo bitte die Soc
    ca Juniors am kom
    menden Wochenende zum Tanz…bei uns sieht es Samstags allerdings besser
    aus als Sonntags.

    Wie schaut’s bei euch aus ?

    Willi52

  2. 2 Elfenmichel 15. April 2012 um 18:03 Uhr

    Ist das ein Dreckfuhler oder soll das Saisonende wirklich erst im Oktober sein?

  3. 3 Sven jsg kirkel 15. April 2012 um 20:47 Uhr

    Blockspieltag 12.5 ist in Altstadt auf dem Rasenplatz.nicht in kirkel!!!genaue Adresse gebe ich noch bekannt.

  4. 4 orti jr. 16. April 2012 um 15:03 Uhr

    Durchsage 52mal angekommen!

    Werden unsere Tänzelschritte noch einüben und die dicken Füße kühlen.
    Ansonsten geht Sonntag klar. Samstag ist bei uns eher mau…

    Also Sonntag 14 Uhr aufm Parkett?

  5. 5 Wichtel 16. April 2012 um 16:31 Uhr

    Wer Samstags zweichen 16.00- 20.00h gegen die Uschis spielen will,
    soll sich beim Wichtel melden.

    Michael.Guldner@web.de

    wichtel von de Uschis

  6. 6 Willi52 17. April 2012 um 9:01 Uhr

    @orti: …aktuell haben wir personell erst eine dreierkette zusammen, die zwar sowohl horizontal wie vertikal verschiebbar ist und für euch reichen sollte, aber wir haben ja mittwoch training und warten die trainingseindrücke ab…evtl. drängt sich noch jemand aus dem B-, C- oder D-Kader auf…

    @elfenmichel: ..kein dreckfuhler :-) ..wir schweben
    elfengleich über den sommer hinweg, damit wir den spielplan durch bekommen..

  7. 7 Elfenmichel 17. April 2012 um 13:10 Uhr

    schade, dass sich das soooo in die Länge zieht :-(

  8. 8 Elfenmichel 17. April 2012 um 13:15 Uhr

    @Lok und Edes:

    Dann heben wir uns die Partien gegeneinander (Roter Stern) bis nach den Sommerferien auf, sonst haben wir über vier Monate Pause.

  9. 9 Willi52 19. April 2012 um 13:56 Uhr

    @orti
    ***Absage***Absage***
    Leider müssen wir für’s Wochenende passen…zuviele Absagen (Rücken,Zerrung, Schnappatmung,Altersstarrsinn)…Klar,sieht Scheiße aus..erst rausfordern, dann kneifen…aber da stell ich mal die Gegenfrage: „Hat irgendjemand Handschuhe im Handschuhfach?“ Siehste :-)
    Also sorry..bis zum nächsten Versuch!
    Willi52(Ex-Spielabmacher)

  10. 10 orti jr. 19. April 2012 um 14:19 Uhr

    Alles klar, Willi. Kann man nix machen…

    werden dann ein andermal gegeneinander tanzen.

    Und schon wieder:

    Hat sonst jemand Zeit am Sonntag so um die 14 Uhr?

    Die Soccas bitten zum Tanz ;-)

  11. 11 einerderhorsts 19. April 2012 um 14:41 Uhr

    Heute Bolzen Horst & Friends(gibts die überhaupt??) ab 18 Uhr an der HBK..Ho!!

  12. 12 rivolko 20. April 2012 um 20:09 Uhr

    die gibt es, jetzt macht euch mal nich madiger als es sein muss.
    wir, bunte liga allstar training allerdings mittwochs 18uhr
    bzw. sonntag 14.30!!!
    so long ihr kackbratzen,

    gruß, the flying V

  13. 13 Wichtel 21. April 2012 um 23:48 Uhr

    Wer Samstags 28.4.zweichen 16.00- 20.00h gegen die Uschis spielen will,
    soll sich bis Diestag 24.4. beim Wichtel melden.

    Michael.Guldner@web.de

    wichtel von de Uschis

  14. 14 orti jr. 22. April 2012 um 12:52 Uhr

    Spielankündigung

    LOK Lebach vs. Socca Juniors

    heute 18uhr estadio kunterbunto.

  15. 15 Max (Lok) 22. April 2012 um 14:36 Uhr

    Wie das so is trudeln jetzt auch noch n paar Ausfälle ein, sind Stand jetzt 6 Leute. Auf Absagen hab ich aber auch keine Lust.

    Vielleicht findet sich ja hier noch ne Aushilfskraft (oder 2?) die uns hilft ne zweistellige Klatsche zu verhindern ?

    Vielleicht dann hier verewigen, 5 Aushilfskräfte wären dann doch zuviel.

  16. 16 socca tino 22. April 2012 um 20:13 Uhr

    Spielbericht Lok Lebach –socca juniors

    Die Lok aus Lebach glich in den ersten Minuten einer alten
    Dampflock, die sich nur langsam und schnaubend in Bewegung setzt. Dementsprechend stand es nach Mitte der ersten Halbzeit 3:1 für die soccas und vieles deutete darauf hin, dass die alte Lok am Ende des Spiels auf dem Abstellgleis landen würde. Auf Betriebstemperatur gebracht, deutete sich aber bereits gegen Ende der ersten Halbzeit an, dass da durchaus noch Dampf im Kessel ist: Halbzeitstand 5:3.

    Kurz nach der Halbzeit lief der rote Express dann auf Höchsttouren und schaffte den Ausgleich zum 5:5 durch ein Lebacher Kopfballungeheuer, dass die 2 m – Marke nur um ca. 50 cm verfehlt (Sprungkraft und Kopfballpendel sind halt alles, was zählt). Jetzt war der Kessel zwar ordentlich angefeuert, aber offenbar ging der Brennstoff-Vorrat zu Ende. Den hatten dafür einige soccas in Form von Gin Tonic im reichlichen Maß genossen und verbrannten nun munter Ethanol als Afterburner. Beim Stande von 10:5 lief die Lok auf dann schließlich auf den letzten Kohlen in den Heimatbahnhof Lebach ein.

    Merke: Kein Alkohol vor dem Spiel ist auch keine Lösung.

  17. 17 manunho 23. April 2012 um 14:43 Uhr

    @ präsidium der buli;
    nun hab ich so ne schöne tabelle erstellt
    und hab sie euch sogar geschicket
    doch niemand der sich dran erquicket
    könnte, weils nicht reingestellt.

    kams nicht an?

  18. 18 ergebnis@ticker 23. April 2012 um 15:32 Uhr

    LOK vs Soccas 5:10

    ein turbulentes torreiches Spiel, das die Offensivabteilungen beider Teams dominierten und letztendlich die Soccas mit dem längeren Atem für sich entscheiden konnten.

    Merci an die Lebacher für die faire Begegnung (gerade mal ein Foul im ganzen Spiel).

    los Socceros

  19. 19 Ergebnisdienst 23. April 2012 um 16:56 Uhr

    LOK Lebach vs. Socca Juniors 5 – 10

  20. 20 Wichtel 23. April 2012 um 22:23 Uhr

    Wer Samstags 28.4.zweichen 1/.00- 20.00h gegen die Uschis spielen will,
    soll sich beim Wichtel melden.

    Michael.Guldner@web.de

    gespielt wird am Kieselhumes mit Flutlicht.

    Wir wollen endlich wieder spielen.

    wichtel von de Uschis

  21. 21 Wichtel 24. April 2012 um 7:26 Uhr

    Könnte der Präsi mal wieder eine Liste mit den
    Kontaktadressen ins ´Netz stellen denn
    keiner will gegen uns spielen
    Jetzt will ich die Gegner selbst anschreiben.

    Wichtel von de Uschis

  22. 22 Wichtel 24. April 2012 um 19:02 Uhr

    Sorry bei meinem beitrag vom
    23.4. 22.23h sollte 17.00- 20.00h stehen.

    Wivhtel von de Uschis

  23. 23 KFK 05. Mai 2012 um 20:28 Uhr

    KfK 8-Mann stark, sollte reichen!!! 18:00 klappt!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.