Budenzauber mit Raymundo

Photobucket


30 Antworten auf „Budenzauber mit Raymundo“


  1. 1 Ray 15. Januar 2012 um 20:08 Uhr

    Ahuuuuuuuuuuuuuuuuu

  2. 2 Elfenmichel 24. Februar 2012 um 20:47 Uhr

    Moin Leute,

    wie wäre es denn damit, so quasi als Aufbruchssignal für die Rückrunde, die Tabelle zu aktualisieren.

    Gruß,
    Michel

  3. 3 Wichtel 28. Februar 2012 um 4:58 Uhr

    Nö lieber nicht.

    Wichtel v.d.u:

  4. 4 Elfenmichel 28. Februar 2012 um 14:17 Uhr

    @Wichtel:

    Hab übrigens ’ne Mail an Euch rausgehauen bezüglich Rückrundenstart am 11.3. so gegen 15 Uhr Estadio Kunterbunt.

    Bisher bekam ich da noch keine Reaktion, vielleicht ja auf diesem Wege :-)

    Und keine Sorge: Gegen uns gibt es bestimmt auch wieder Eueren ersten Saisonerfolg :-)

  5. 5 Spielabmacher 28. Februar 2012 um 21:09 Uhr

    Mia hann so lang gewaat -

    RÜCKRUNDENSCHDAD !!!

    Hey SOCCA JUNIORS oder ECKGEIER,

    Ihr seid unsere nächsten Gegner – wer will?

    SOCCA JUNIORS wären eigentlich als nächstes dran und wohl eher bei solchen Wetterbedingungen dabei. Wäre ein prima Warm Up Match.

    Mensch, Ihr Lahmärsche (damit sind alle gemeint), kommt mal in die Puschen!

    De FC spielt auch schon längst.

    52 Grüße

    Der Spielabmacher.

  6. 6 Wichtel 01. März 2012 um 9:06 Uhr

    Lieber Spielabmacher ,wenn du den FC saarbrücken meinst der schon wieder spielt ,schau dir mal die Ergebnisse von denen an entweder verlieren die oder spielen nur unendschieden

    Wichtel v.d.Uschis

  7. 7 Elfenmichel 01. März 2012 um 14:09 Uhr

    also „FC“ gibt es nur einen und der ist in Hamburg zu Hause :-)

  8. 8 Elfenmichel 01. März 2012 um 14:13 Uhr

    @Wichtel:

    so, wir hätten ein Team für den 11.3. beisammen, es liegt nur noch an Euch, ob es da um 15 Uhr heißt: Uschis vs. Roter Stern

  9. 9 Rück\'n\'Stück 04. März 2012 um 13:10 Uhr

    heut 14:30 buntes kicken?

  10. 10 rivolko 04. März 2012 um 17:12 Uhr

    fkk (karotten-club) möchte auch am 11.3. kugeln. d.h. für
    die ultra-AH-leipziger-allerlei: terminkollidierung.
    also obacht.
    unser derby gg. eckkolibris hat allerdings vorfahrt.
    stammtisch könnte man donnerstag ebenso veranstalten,
    nach schnellem begrüssungskoitus und ner jägermeister-schorle, könnte man blockspieltag festlegen oder den meister gleich mit einer runde strip-mau-mau ausspielen. ihr murmeltiere…
    holdrio,
    the flying V.

  11. 11 Elfenmichel 04. März 2012 um 19:00 Uhr

    11.3. noch frei

    Die Uschis haben leider für den 11.3. abgesagt, jetzt sucht der Rote Stern für 15 Uhr einen neuen Gegner.

    In Frage kommen:

    JSG
    Lok
    Ede

    Hat eines der 3 Teams Lust und Zeit? Eamils diesbezüglich sind schon seit gestern draußen.

  12. 12 Elfenmichel 06. März 2012 um 19:13 Uhr

    bisher leider noch immer keine Reaktion von den Jungs und Mädels der Lok, der JSG und den Edes.

    Ich hoffe, die Teams sind während der Winterpause sind verschüttet worden.

  13. 13 Willi52 08. März 2012 um 10:47 Uhr

    Warnung*Frühform*Verständnis*

    Achtung!Achtung!

    Hiermit ergeht an den Rest der Liga eine Warnung (..analog Tsunamifrühwarnsystem), dass sich die Leipziger in betörender Frühform befinden.
    Unser neues Spielsystem, ein flexibel verschiebbares 6-0-0 , 0-6-0 oder 0-0-6 (Codename:Läuserechen) wurde gestern im Training endgültig perfektioniert.
    Also…wer traut sich als erstes?

    Natürlich haben wir Verständnis, dass sich niemand vordrängelt….allerdings hält unsere Frühform gewöhnlich bis in den Spätherbst an…kneifen bringt also gaaaar nix !
    Los jetzt!!!! Bald ist Ostern und die Liga hält noch Winterschlaf….

  14. 14 Willi52 08. März 2012 um 12:51 Uhr

    Transfermarkt…
    Den Leipzigern wurden 2 Spieler angeboten, die aber beide nicht unser neues System passen…evtl. hat ja irgendein Team Personalsorgen und Verwendung ?
    Es handelt sich um:
    Lionel Messi (..ist ständig am Dribbeln..) und

    Lionel Ritchie (..ist ständig am Singen..)
    Beide ablösefrei….

  15. 15 rivolko 08. März 2012 um 12:54 Uhr

    so ist´s recht willi,
    weiß garnich ob wir noch ne rechnung offen haben. könnte mir gut vorstellen daß unser system (0-0-7) euch an den rand des
    völligen ruins treibt. keine tricks. auch wenn euch der franzbrantwein von ilona, in euren trinkflaschen, einen zusätzlichen schub verleiht. doping is laut statuten ja erwünscht (außer mittelstrahlurin u. aufgewärmten hubbabubba).

    falls wir uns schon gebattelt haben, findet in bälde mal ein
    testspiel statt. wir sollten ja am sonntag auch vs. eck ran.
    wie ich die spezies kenne, is jetzt schon ein sößje im hösje und es wird 5 vor 12 gecancelt.
    ihre ängste sind berechtigt, aber diffus.
    falls IHR nicht unter genitalpanik leidet, euer lutschinstinkt noch intakt ist: treffen an der pierre-littbarski-gesamtschule
    oder im absinth-park dudweiler.

    Hochachtungslos,
    volkmar van hoden

  16. 16 Willi52 08. März 2012 um 13:08 Uhr

    Rivolko, Danke für die Reaction…..das war dann jetzt der berühmte fête-handschuh !! Maile mal gleich unseren Käptn Blaubeer an…wär doch gewiehert, wenn wir uns nicht endlich wieder die Knochen polieren dürften…so ein gepflegter Beinbruch ist ja bis zum VoyeurCup auch längst wieder auageheilt..vorausgesetzt man legt ihn sich frühzeitig zu :-)

  17. 17 Old Michel 08. März 2012 um 13:40 Uhr

    Hallo Jungs!

    Also, der Kätn Blaubeer hat zwar keine Zeit, würde aber bestimmt kommen. Und 7 tapfere 52erlein bekommen wir in aller Regel zusammen. Von Ilonas Wacholdertee bringen wir was mit, ist doch Ehrensache.

    Macht ihr 007er doch einen Zeitvorschlag. Nachmittag oder so.
    52

    Old Michel, auch K‘ Blaubeer genannt

  18. 18 rivolko 08. März 2012 um 13:59 Uhr

    das war der klitschko-handschuh!!! you know. weil der karate club so eine geile klitsche ist.
    karate, boxen, doga (yoga für hunde)… um ehrlich zu sein, bringe ich das bei euch auch eher mit in verbindung als mit good
    old soccer. viele sagen auch verächtlich mumien-ball zu eurer
    jetzt schon lang andauernden celebration. gemein.
    werde meine rest-rekruten zwecks leichenschändung doodeln.
    das macht man doch neudeutsch jetzt so. auch wenn ich fast zu doof für bin. anyway: ort u zeit werden in der apotheken-umschau
    für euch gepostet.
    seeya,

    the flying v

  19. 19 rivolko 08. März 2012 um 14:43 Uhr

    deer, gerontologies

    dat war der klitschko-handschuh!!! klarer fall. weil der karate-club so eine geile klitsche is.
    karate, boxen, doga (yoga für hunde), das hat alles mehr mit eurem mumienball zu tun (wie manche verächtlich sagen) als unser good old soccer.
    werde mit rest-rekruten über zeit u raum rücksprache halten und dann alles, wie immer in der apotheken-rundschau posten.

    seeya,

    dr. strangelove

  20. 20 Willi52 08. März 2012 um 16:17 Uhr

    Rivolko, Du Irrer….ich schmeiss mich weg vor Lachen…:-) Doga kann ich mir bei euch gut vorstellen..intern nennen wir euch seit langem nur noch die 101 Dalmatiner…allerdings haben die mehr Punkte als ihr Aushilfs-Ninjas..also raus aus dem Körbchen und Leckerlis suchen..wuff..wuff

  21. 21 rivolko 09. März 2012 um 10:50 Uhr

    EILMELDIMG: (an die ECKspatzen bzw. L52)

    ede du mopsvisage: schafft ihr diesmal euer angstrauma zu überwinden u seit am start?
    sonst muss die schocktherapie den leipzigern zu gute kommen.
    ihr flachzangen kennt euch ja aus mit erzwungenen oder freiwilligen opfern. euer glorioses scheitern is amtlich besiegelt.
    für uns eine win-win-situation. verdammt.
    oder spielst weiter in der bauernschenke russisch-omelette.
    is nich lustig, auch wenn ein ei roh bleibt.
    weiß zwar daß du mit neun jahren beschlossen hast, nicht zu arbeiten, aber du must auch án den rest deines schwalbenhaubens denken. also alle die, die gesellschaftlich eh nix mehr zu verlieren haben.

    wir haben unser verlorenes punkerherz wiedergefunden u unser blick kennt nur eine richtung: feindwärts!

    jetzt nicht rumsülzen u meldung ins hauptquartier, basta

    gruß, vau

  22. 22 Old Michel 09. März 2012 um 13:10 Uhr

    riwölkchen,

    wie sieht’s aus. Treffen wir uns am Sonntag? Die Gerontologie-Abteilung hört ja nicht mehr so gut, ist per se starrsinnig und braucht deshalb ein bisschen, um zusammenzufinden. Gib ne Zeit-Platz-Vorgabe und wir tauchen auf wie graue Gewitterwolke.

    Die Apo-Rundschau hab ich – man glaubt es kaum – noch nicht im Postfach.

    52
    Michel Blaubeer

  23. 23 Elfenmichel 09. März 2012 um 13:16 Uhr

    Ein kräftiges „Buuuuuuuuuh“ in Richtung JSG:

    auch nach 6 Tagen keine Reaktion auf Emails und Posts hier

  24. 24 rivolko 09. März 2012 um 13:39 Uhr

    soviel ist sicher mikele,
    am sonntag wird kein harnisch trocken bleiben. ob der von euch oder von den shortcorners steht immer noch nicht fest. weil der typ, der bürgermeister von karstadt werden wollte (ede) sich nich meldet. schickt seine post wahrscheinlich noch per flasche oder taube. ich warte, sonst seid ihr am zug.
    wir sind gewillt.
    also ede, stell einmal dein reproduktionsdrang hinten an und komm in die puschen. sonst tunnel ich willi. 52mal…

    gruß vom sozialdarwinist, volle

  25. 25 rivolko 10. März 2012 um 11:51 Uhr

    spiel gg. eck steht!!!
    15 oder 16 uhr? das is hier die frage…

  26. 26 Willi52 10. März 2012 um 14:12 Uhr

    Hallo Käptn Blaubeer….hab‘ gerade in „Tiere suchen ein Zuhause“ gelsen, dass morgen Welt-Hundewelpen-Tag ist…nehme daher an, der Köter-Klub backt dann den ganzen Sonntag lieber Hundeplätzchen…das wird wohl nix mehr mit einem bloody sunday..Schade, schade…

  27. 27 rivolko 10. März 2012 um 15:20 Uhr

    wheeeely,

    eck hat sich zum erstaunen aller dem dreifach-champ gestellt.
    fans erlaubt. wir sehen uns auf einem anderen schlachtfeld.
    zu einer anderen zeit.
    scheiß block funktioniert auch nich richtig. gestern präsi
    darüber informiert. hab euch schon längst geantwortet…
    hoffe diese nachricht sitzt. hab doch keine mail von euch…

  28. 28 ede eckschwalb 10. März 2012 um 16:27 Uhr

    Saisonauftakt mit el classico!
    Am morgigen Sonntag, 10.3.12, kommt es um 16:00 MEZ im HBK-Kessel zur spontanen Neuauflage des el classico: KFK Meier – Schreckschwalben! Wie wars im Skiurlaub? Wie heißt der Typ mit der Fleischmütze nochmal? Wie wird Matze von seinen Ex-Mitspielern empfangen werden?
    Fragen, die morgen live und bunt beantwortet werden…
    Ein Thriller der Extraklasse!!!!

  29. 29 Wichtel 11. März 2012 um 8:08 Uhr

    Wer will am 21.3. 19.30h spielen.

    Die Uschis suchen für Mittwoch den 21.3. 19.30h
    einen gegner. Gespielt wird auf ddem kieselhumes unter
    Flutlicht. Wer sich zuerst meldet hat den Zuschlag.

    Wichtel v.d. Uschis

  30. 30 Elfenmichel 11. März 2012 um 19:26 Uhr

    @Wichtel: der 28.3. geht klar gegen den Roten Stern?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.