Fleur- Roter Stern4:3
Sonntag, 13.11. – 15 Uhr – Estadio Kunterbunt

14:30 Uhr Fleur – Barschwalben 1:2
Samstag 19.11. Estadio Kunterbunt

52er – Roter Stern
Mittwoch, 30.11. Flutlichspiel am Brennenden Berg
***Njuhsfläsch***L52 vs.Sterne unentschieden ***Njuhsfläsch***
Bei eisigen Temperaturen in der Leipziger Tundra konnte trotz Bodenfrost Dank der neuen Brascheheizung des Zentralstadions rechtzeitig angepfiffen werden. Zwar war das Geläuf dadurch schön geschmeidig aber die viele Wärme führte zu starkem Bodennebel, sodass insbesondere die Sterne in ihren olivgrünen Tarnhemden anfangs etwas schemenhaft umherwaberten, ungefähr so wie die Untoten aus John Carpenters „Fog – Nebel des Grauens “. Recht früh fand dann auch ein verirrter Rückpass in der Sterneabwehr einen Leipziger Angreifer, der trotz des signalgelben Leipchens im Nebel übersehen wurde – Danke,1:0.
Wütende Angriffe der Sterne waren die Folge, die auch bald durch den guten alten (siegreichen) Pressball mit anschließend gezielten Schuss in´s lange Eck von Erfolg gekrönt wurden. In Halbzeit eins entwickelte sich sodann ein offener Schlagabtausch, bei dem sich allerdings keine Mannschaft entscheidend durchsetzen konnte. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Leipziger mehr und mehr das Kommando und kamen auch zu einigen gut heraus gespielten Chancen. Die Sterne verteidigten mit Mann und Frau (an dieser Stelle mal Sonderlob an Jana !) und hatten einen sehr sicheren Keeper. Auch die Sterne hatten noch die eine oder andere Chance, insbesondere durch ihren Sturmtank, der sich ein ums andere mal geschickt wie ein Brummkreisel in die Abwehrreihen der Leipziger bohrte.
Mit Blick auf die neue Tabelle (Danke Manu !) wollten beide Mannschaften gewinnen, wären sie doch dann mit 9,6 Punkten Tabellenführer geworden, weil es ab 20:00 Uhr den von der Spielergewerkschaft ausgehandelten Zuschlag von 20% auf jeden Punkt gibt. Letzendlich ein leistungsgerechtes Unentschieden in einem sehr fairen Spiel. Gute Nacht!
Willi52

B L O C K S P I E L T A G
Samstag, 12.05. 2012 in Altstadt: Gastgeber JSG Kirkel


26 Antworten auf „“


  1. 1 Rück\\\'n\\\'Stück 12. November 2011 um 18:06 Uhr

    lusdischer leiftigga, willi52!

    und ich versuchs wieder: kommt moin jmd zum bunten kicken vorm spiel um 13:30?

  2. 2 furchetti 12. November 2011 um 23:19 Uhr

    Die Ballblumen fordern den roten Stern im Estadio Kunterbunt und nicht Flunkyball!

  3. 3 orti jr. 14. November 2011 um 15:17 Uhr

    Servus,

    habs den Kirklern auch schon gemailt…

    SoccAs zu wenig Leute, müssen absagen für Samstag.

    kombiniere…

    Ede van der Saar vs. JSG Kirkel??

    Tabelle folgt heut noch ;-)

  4. 4 Berber 14. November 2011 um 21:16 Uhr

    Hi Jungs,
    Das Spiel Roter Stern gegen die Ballblumen(nicht Flunkyball) haben die Blümchen mit 4:3 für sich entschieden.

    Vielen Dank an alle beteiligten.

  5. 5 Wichtel 15. November 2011 um 16:51 Uhr

    Die Uschis halten jetzt Winterschlaf.

    ( Da können wir wenigstens nicht mehr verlieren)

    Würden den Winterschlaf aber fürs

    Hallenmasters unterbrechen fals es stattfindet

    da der Pokal ein Wanderpokal ist.

    Wichtel von de Uschis

  6. 6 Sven jsg kirkel 15. November 2011 um 19:39 Uhr

    Wir spielen gegen Ede wenn Schnee liegt!haben wir beide beschlossen! Gruß aus kirkel

  7. 7 Captain Hewethal 15. November 2011 um 23:52 Uhr

    Genau, so sieht’s aus!
    Hup hup
    C.

  8. 8 rivolko 18. November 2011 um 20:58 Uhr

    @ fleur oder jsg!!!
    geht euer spiel auch 14.:30 ?!!!? am Sonntag 27.11.
    Dann könnten wir ( FKK ) noch gg. die Eckschlampen ran…
    Gruß und Dank im vorraus
    Volmar van Hoden

  9. 9 rivolko 20. November 2011 um 14:07 Uhr

    @ all,

    wer hat lust gg. Kfk maier am 27.11. anzutreten.
    Eckfinken haben gecancelt…
    wär nich uncool!

    Diesmal ohne Gruß

    The flying V

  10. 10 Sven jsg kirkel 21. November 2011 um 16:51 Uhr

    Hatten wir nicht Samstag 15 Uhr gesagt?gruß sven

  11. 11 Sven jsg kirkel 21. November 2011 um 18:46 Uhr

    Also Samstag 15 Uhr im Stadion kunterbunt!

  12. 12 Sven jsg kirkel 21. November 2011 um 21:31 Uhr

    Jsg vs.Fleur de ball

  13. 13 hasselbaink 22. November 2011 um 12:56 Uhr

    hey volker,
    wir haben starkes interesse… müssen nur schauen ob wir ein team zusammen bekommen…
    greetz

  14. 14 Sven jsg kirkel 24. November 2011 um 19:55 Uhr

    Spiel von jsg kirkel und Fleur fällt aus wegen massiver Spieler Mangel bei uns

  15. 15 manunho 28. November 2011 um 16:47 Uhr

    so so. als fetichist in sachen tabellen und statistiken kann ich das nicht länger ohne aktualisierte tabelle ertragen. also nutze ich meine kleiner-linker-finger-sehnenriss-rekonvaleszenz und versuche mich an einer erstellung derselben.
    letzter stand war wohl der 02.11. und seitdem sind folgende partien über die bunte bühne gelaufen, gestolpert, gehinkt, gegangen.
    Fleur – Roter Stern 4:3
    Fleur – Eckschwalben 1:2
    Fleur – KFK 4:2
    Ganz schön viele bunte Blümchen im November! Und dann auch noch so erfolgreich blühend. Aber na ja, kein Wunder bei den Temperaturen!
    Außerdem:
    JSG – Horst 4:5
    Flunkyball – Roter Stern 3:1
    Leipziger – Uschis 3:0

    Das täte dann bei Richtigkeit des vorher aufgelisteten folgende neue Tabelle ergeben …

    1. Socca Juniors 21:1 Tore 9 Punkte
    2. Flunkyball 11:12 9
    3. Horst 9:9 7
    4. JSG Kirkel 14:10 6
    5. Fleur 9:7 6
    6. L 52 13:12 6
    7. Roter Stern 15:16 6
    8. Ede v.d. Saar 10:11 6
    9. Eckgeier 8:14 6
    10. Lok Lebach 16:11 3
    11. KFK 7:10 1
    12. Uschis 8:24 0

    So weit so gut. Wer Einwände hat möge sie jetzt vorbringen oder auf immer und ewig schweigen …
    Mir jedenfalls gehts jetzt besser.

    Grüzi aus Bremen.
    Bis Mittwoch aufm Feld wo´s zählt!
    Manunho

  16. 16 Elfenmichel 28. November 2011 um 20:47 Uhr

    Jo Mittwoch, gutes Stichwort:

    30.11. Flutlichspiel am Brennenden Berg

    L52 vs. Roter Stern

  17. 17 Karatematz 29. November 2011 um 19:46 Uhr

    bin bissl enttäuscht das die tabelle nicht in auswärts, heim und allgemeintabelle aufgeschlüsselt ist…
    von einem rekonvaleszenten hätte ich da etwas mehr enthsiasmus erwartet….hier geht es ddoch nicht um weniger als eine bunteliga tabelle.

  18. 18 Karatematz 29. November 2011 um 19:47 Uhr

    ich schiesse noch ein „u“ hinterher!

  19. 19 Willi52 01. Dezember 2011 um 0:17 Uhr

    ***Njuhsfläsch***L52 vs.Sterne unentschieden ***Njuhsfläsch***
    Bei eisigen Temperaturen in der Leipziger Tundra konnte trotz Bodenfrost Dank der neuen Brascheheizung des Zentralstadions rechtzeitig angepfiffen werden. Zwar war das Geläuf dadurch schön geschmeidig aber die viele Wärme führte zu starkem Bodennebel, sodass insbesondere die Sterne in ihren olivgrünen Tarnhemden anfangs etwas schemenhaft umherwaberten, ungefähr so wie die Untoten aus John Carpenters „Fog – Nebel des Grauens “. Recht früh fand dann auch ein verirrter Rückpass in der Sterneabwehr einen Leipziger Angreifer, der trotz des signalgelben Leipchens im Nebel übersehen wurde – Danke,1:0.
    Wütende Angriffe der Sterne waren die Folge, die auch bald durch den guten alten (siegreichen) Pressball mit anschließend gezielten Schuss in´s lange Eck von Erfolg gekrönt wurden. In Halbzeit eins entwickelte sich sodann ein offener Schlagabtausch, bei dem sich allerdings keine Mannschaft entscheidend durchsetzen konnte. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Leipziger mehr und mehr das Kommando und kamen auch zu einigen gut heraus gespielten Chancen. Die Sterne verteidigten mit Mann und Frau (an dieser Stelle mal Sonderlob an Jana !) und hatten einen sehr sicheren Keeper. Auch die Sterne hatten noch die eine oder andere Chance, insbesondere durch ihren Sturmtank, der sich ein ums andere mal geschickt wie ein Brummkreisel in die Abwehrreihen der Leipziger bohrte.
    Mit Blick auf die neue Tabelle (Danke Manu !) wollten beide Mannschaften gewinnen, wären sie doch dann mit 9,6 Punkten Tabellenführer geworden, weil es ab 20:00 Uhr den von der Spielergewerkschaft ausgehandelten Zuschlag von 20% auf jeden Punkt gibt. Letzendlich ein leistungsgerechtes Unentschieden in einem sehr fairen Spiel. Gute Nacht!
    Willi52

  20. 20 Ray 01. Dezember 2011 um 8:00 Uhr

    @Will52: Köstlich!!!
    Sehr schöner Spielbericht! Und wie immer, ein absolut cooles und faires Spiel gegen euch!
    Greetz
    Ray

  21. 21 Elfenmichel 01. Dezember 2011 um 20:13 Uhr

    @Willi52:

    In der Tat, dem Bericht ist nichts hinzu zu fügen. :-)

    Der Rote Stern verabschiedet sich mit dieser vorweihnachtlichen Bescherung in die Winterpause.
    Ich denke, so ab März bei 30 cm Neuschnee legen wir wieder los.

    Agur,

    Michel

  22. 22 Nils 02. Dezember 2011 um 0:46 Uhr

    Moin Jungs,
    Cheffe hat abgesagt, daher brauchen wir noch einen Gegner für Samstag den 3.12. um 15h30.
    Fleur wie siehts aus mit euch????

  23. 23 Nils 11. Dezember 2011 um 20:44 Uhr

    will am samstag den 17. nochmal jemand spielen?
    glaub flunkyball bekommt ne mannschaft zusammen!

  24. 24 Willi52 15. Dezember 2011 um 10:31 Uhr

    Steht eigentlich der Termin für die Weihnchtsfeier am 17. noch
    und wenn ja, wer kömmt ausser dem Chrischdkind ? Willi52

  25. 25 moritz 16. Dezember 2011 um 10:40 Uhr

    sorry, weihnachtsfeier fällt ins wasser.
    es wurde leider nichts geplant.

    gruß

  26. 26 Willi52 16. Dezember 2011 um 11:39 Uhr

    Schade…dann auf diesem Weg an alle Teams ein frohes Feschd! Möge jeder bekommen, was er verdient…z.B. lange, warme Strumpfhosen für die Soccer Juniors, damit sie auch mal im Winter spielen können wie die Großen :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.