BLOCKSPIELTAG

8. Mai an der HBK

11:52 Uhr
Leipziger 52 – Edwin van der Saar 2:0
17:30 Uhr
Socca Juniors – Roter Stern 9:1

Photobucket
Stand: 09.05.2011 / Orti


53 Antworten auf „BLOCKSPIELTAG“


  1. 1 Wichtel 04. Mai 2011 um 19:12 Uhr

    Hey,
    Die Uschis haben mit Horst abgemacht daß wir am 11.5. 19.00h auf dem Kieselhumes spielen .Da wir am 8.5. keine Zeit haben,denn da spielen die Mädels vom FC.

    Wichtel

  2. 2 Wichtel 04. Mai 2011 um 19:15 Uhr

    Auserdem haben die USCHIs schon am 21.4.in Limbach gegen KFK gespielt.

    Wichtel

  3. 3 van Basten 04. Mai 2011 um 21:05 Uhr

    @ Mittwochskick: jemand hat heute ne silberne citizen-Uhr vergessen. bringe sie sonntag nochmal mit oder meld dich hier, grüße basti

  4. 4 manunho 05. Mai 2011 um 14:43 Uhr

    @ bunte liga bund (blb?)
    die leipziger stehen um 12.00 uhr bereit. „rollatoren bei fuß“ sozusagen.

  5. 5 Old Michel 05. Mai 2011 um 17:46 Uhr

    Um 12 Uhr. So ein Quatsch. Um 11.52 Uhr natürlich. Mit 52 Müttern in der Westkurve.

    O#M

  6. 6 van Basten 05. Mai 2011 um 20:14 Uhr

    und weiß jemand wo Tillas Ball ist? rot/weiß von Adidas glaube ich…haben ihn letzte Woche zum kicken dagelassen…grüße

  7. 7 Matz 06. Mai 2011 um 14:47 Uhr

    16:15 Uhr
    JSG Kirkel – Eckschwalben

    Target Date confirmed!!!

  8. 8 Matz 06. Mai 2011 um 18:04 Uhr

    Hier nochmal Matz von den Schwalben! Auf Wunsch unseres Mittelfeldmannes Hüssé würden wir gerne um 14 Uhr kicken….
    JSG…wie siehts aus??

  9. 9 Martin/JSG Kirkel 08. Mai 2011 um 10:52 Uhr

    Hi Eckschwalben,

    sorry war bis gestern abend noch im Ausland, und hab grad erst gesehn dass wir heute gegen euch spielen soll(t)en.
    Leider wird heute eins unserer Mannschaftsbabys getauft, sodass wir fast komplett als Mannschaft heute auf der Taufe sind und nicht spielen können.
    Bitte schlagt mir mal einen Termin vor wo wir das nachholen können.
    Meldet euch unter m.nikolaus@trucktec.de bitte!

    LG Martin

  10. 10 sven(jsg kirkel) 08. Mai 2011 um 11:38 Uhr

    Mannschaftsbaby ist es nicht grad …aber ein kleiner teil davon!!!!:-)

    wenn ihr(schwalben)heute unbedingt spielen wollt dann heut abend 18 oder 19 uhr….aber macht das mit unserem magath(Martin Nikolaus) aus!!!!

  11. 11 sven(jsg kirkel) 08. Mai 2011 um 11:40 Uhr

    tabelle könnte nochmal aktualisiert werden

  12. 12 Captain Hewethal 08. Mai 2011 um 19:09 Uhr

    Glückwunsch nochmal an die L 52´er, war ein echt „heißes“ Spiel :-)
    Hup Hup

  13. 13 Dick Advocaat 08. Mai 2011 um 20:06 Uhr

    Danke Captain,
    Ergebnisdienst:
    1. Halbzeit
    0:0
    2. Halbzeit
    nach 52 Sekunden 1:0 L52
    dann gefühlte 52 Torchancen auf beiden Seiten / 5,2 heiße Diskussionen (das war aber auch eine Hitze)/ 52 Sekunden vor Abpfiff 2:0 für L52,

    52,52,52!

  14. 14 Matz 08. Mai 2011 um 22:15 Uhr

    Die Zahl 52 nervt!

  15. 15 Dick Advocaat 09. Mai 2011 um 16:50 Uhr

    @Matz
    dann mach mal nen Vorschlag für ein Spielchen…
    so zur Nervenberuhigung
    zweiundfünfzig!

  16. 16 Captain Hewethal 09. Mai 2011 um 21:48 Uhr

    Stimmt aber, außer 2:0 52 hunderstel vor Abpfiff

  17. 17 Wichtel 10. Mai 2011 um 17:21 Uhr

    Die Uschis haben am mittwoch 11.5. 19.00h auf dem Kieselhumes ihr letztes Spiel gegen Horst . Und da ich zum erstenmal nur 6 Leute zusammen bekommen habe,fehlt uns jetzt 1 Mann.

    Wehr hat zeit und Lust bei uns mitzuspielen ?
    Eins muß ich aber sagen, sollte sich einer trauen und bei uns mittspielen,sollte er nicht mit einem Sieg rechnen . Denn von dem träumen wir schon die ganze Saison.
    Also bitte hier melden, oder bei mir melden 0172/ 8467267

    Wichtel von de USCHIs

  18. 18 Matz 10. Mai 2011 um 17:28 Uhr

    An die Leute von JSG Kirkel:

    Wir, die Schwalben finden es ziemlich unglücklich wie das am Sonntag gelaufen ist, wir waren fast vollzählig an der HBK und spielbereit, bis uns ein mannschaftskollege anrief um uns mitzuteilen das er im Blog gelesen habe, ihr hättet das Spiel abgesagt!! Um 10:52….nun gut, aber ich vermute so ein Tauftermin wird nicht grade einen Tag vorher gemacht, oder???

    An die lieben 52er, speziell Herr Advocaat: schlag doch bitte einen Spieltermin vor, ich denke wir Schwalben sind da etwas flexibler, ok??

    Gruß…Matz

  19. 19 sven(jsg kirkel) 11. Mai 2011 um 19:38 Uhr

    dann sollte man aber auch mal per e-mail was ausmachen das wir es auch wissen..martin hatte nämlich keine bekommen!!!!

    also macht einen neuen termin aus und dann kommen wir

  20. 20 Captain Hewethal 12. Mai 2011 um 18:09 Uhr

    Finde die Tabelle in Orange schöner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. 21 Matz 12. Mai 2011 um 20:05 Uhr

    Von unten sieht die tabelle am schönsten aus! Farbe egal….

  22. 22 Dick Advocaat 13. Mai 2011 um 8:55 Uhr

    @Matz:
    Samstag 21.05. so um 15:00 Uhr.

    So und jetzt du…

  23. 23 Ray 13. Mai 2011 um 15:45 Uhr

    Blau – Schwarz ist super!!

  24. 24 Martin/JSG Kirkel 13. Mai 2011 um 16:13 Uhr

    Hi zusammen,

    nochmals sorry wegen dem Termin letzte Woche, wir sind wirklich erst am morgen vorm Spiel darauf aufmerksam geworden. Und wegen der Taufe hatten wir dann auch leider keine Möglichkeit, kurzfristig doch noch zu kommen.

    An die Eckschwalben:

    Könntet ihr diesen Sonntag nachmittag (Bsp. 16 Uhr) gegen uns spielen?

    Wenn nicht, hätten da die 52er evtl Zeit, oder auch KFK??

    LG Martin/JSG Kirkel

  25. 25 rivolko 13. Mai 2011 um 17:43 Uhr

    Wir würden next w/e gerne spielen. Das heißt 21. Bzw 22.5. Sonntag wär cool.
    Also, kfk ist bereit…

  26. 26 Martin/JSG Kirkel 13. Mai 2011 um 19:06 Uhr

    also sollen wir dann mal festhalten JSG-KFK Sonntag 22.5. um ??15?? Uhr?

    LG Martin/JSG Kirkel

  27. 27 Wichtel 13. Mai 2011 um 19:44 Uhr

    Uschi küsst Horst,

    Bei unserem spiel gegen Horst habe ich nur leute auf dem Platz gesehen die entweder Uschi oder Horst hießen. Hoffe nur daß in 9 Monate keine kleine Uschis doder kleine Horsts rumlaufen und die Liga Alliemente zahlen muß.
    Es ging zu wie in einer wilden Ehe,keiner wollte bei einer unsportlichkeit nachgeben.War eins unserer schwersten spiele.
    Und die Uschis haben mal wieder wie immer mit 8 : 3 verloren.
    Mann muß aber sagen daß es diesmal daran lag daß Horst 5 Auswechselspieler hatten und wir nur einen,und ich( Wichtel) muß die Niederlage aber auch auf meine Kappr nehmen ,den bei drei Toren weis ich nicht wer mich da geritten hatte.
    PS :
    Die Uschis nehmen ab dem18.5. 19.00h wieder ihr training am Kieselhumes auf ,wer will kann kommen und mitspielen . Wir haben dort was mitlerweile jeder wissen dürfte auch Duschen.

    Wichtel von de USCHIs

  28. 28 Matz 13. Mai 2011 um 21:21 Uhr

    @ Robin 52…..

    Datum und Zeit sind super…..ich sag mal ja und informier die Kollega´s!

    Gruß matz

  29. 29 manunho 13. Mai 2011 um 23:07 Uhr

    @wichtel; wenn man bedenkt wohin so manche 3:8-niederlage geführt hat, dann verliert man doch gerne in der preisklasse!
    oder war da nicht mal was?!
    p.s. wo´s duschen gibt und lauter uschis, ja dann muss man sich doch nicht über nachwuchs wundern! mei, seid ihr naiv!

  30. 30 rivolko 14. Mai 2011 um 9:35 Uhr

    Um 15 uhr immer buntes training! Also lieber vorher (13) oder nachher (17)???.
    Sportliche grüße gen kerkel,

    Rivolko

  31. 31 orti jr. 16. Mai 2011 um 10:01 Uhr

    SPIELTERMIN:

    Soccas vs. HORST, Samstag 21.05. um 16 Uhr an der HBK

  32. 32 Dick Advocaat 17. Mai 2011 um 19:25 Uhr

    Spieltermin:
    Leipziger 52 – Eckschwalben
    Samstag 21.05. 15:00 Uhr Hbk (siehe auch oben)

    ist mal geplant….

  33. 33 Matz 18. Mai 2011 um 0:03 Uhr

    Spieltermin:
    Leipziger 52 – Eckschwalben
    Samstag 21.05. 15:00 Uhr Hbk (siehe auch oben)

    ist hiermit aufgrund von personalmangel abgesagt!
    nachholtermin mittwoch???

    gruß mm

  34. 34 Martin/JSG Kirkel 19. Mai 2011 um 13:40 Uhr

    Hi Rivolko,

    also Sonntag, 22. Mai um 13 Uhr?!

    Sportliche Grüße aus Kirkel ;-)

    Gruß Martin

  35. 35 Dick Advocaat 19. Mai 2011 um 16:42 Uhr

    @Schwalben-Matz
    Mittwoch 20:30 brennt also der Berg!

    Bis dann
    52

  36. 36 Bechinohsa 20. Mai 2011 um 10:04 Uhr

    Hi Edes,

    die lok kriegt für das Freundschaftsspiel am Sonntag (14 Uhr, hbk) nur fünf leute zusammen. wie sieht’s bei euch aus? Ich schlag vor, wir treffen uns dann erst um 15 Uhr zum bunten kicken? Dann haben wir wenigsten da wieder genug leute. nicht wie vergangene woche. :-)

    lg, Pascal

  37. 37 Martin/JSG Kirkel 20. Mai 2011 um 19:57 Uhr

    Hey Rivolko,
    bitte den Termin bestätigen!

    Gruß Martin

  38. 38 Bechinohsa 20. Mai 2011 um 20:36 Uhr

    Hi Edes,

    leider wird aus dem Freundschaftsspiel edes gegen lok am Sonntag, 14 Uhr, an der HBK nix. Wir kriegen leider nur fünf Leute zusammen. Sorry. dann halt ne stunde später buntes kicken,

    lg, Pascal

  39. 39 Helge 21. Mai 2011 um 14:54 Uhr

    Hallo Martin von JSG,

    also Volker ist schon ne Granate.Da hat er wohl vergessen der Manschaft bescheid zu sagen, nachdem er das Spiel abgemacht und dann in Urlaub gefahren ist.
    Morgen klappt bei uns nicht.Wie wärs nachsten So.

    Sorry und Gruß
    Helge/KFK

  40. 40 sven(jsg kirkel) 21. Mai 2011 um 20:46 Uhr

    ok.haben die schwalben oder die leipziger zeit????morgen 13 uhr an der hbk

  41. 41 Wichtel 22. Mai 2011 um 0:20 Uhr

    Hey,

    Die Uschis haben am Sonntag 29.5 ja ihr spiel gegen den 7 der tapelle. Da der Gegner noch nicht feststeht und wir gerne um 18.00h spielen würden weil einige von uns bis 15.00h oder 16.00h arbeiten.Währe also schön ,sobald der Gegner feststeht er sich doch bitte bei mir melden würde.

    Wichtel von de Uschis

  42. 42 sven(jsg-kirkel) 22. Mai 2011 um 10:16 Uhr

    also die jsg muß nun 3 spiele nach holen..gegen..kfk….eckschwalben und leipziger..meldet euch mal bei uns wegen termin wann ihr zeit habt..wäre dringend…dankeschön…könnt auch auf die e-mail Phosbert@web.de schreiben wenn ihr wollt..oder die vom martin nikolaus!!!!!

    schönen sonntag noch

  43. 43 Jörg 22. Mai 2011 um 14:09 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an die Soccas!
    Der Tabellenführer gewinnt erwartungsgemäß und völlig verdient mit 9:1 gegen Horst und ist somit eindeutiger Vorrundensieger.
    Hat Spaß gemacht gegen Euch zu spielen.
    Grüße
    Jörg

  44. 44 Ray 22. Mai 2011 um 15:23 Uhr

    hey jörg,

    cooles Ergebnis. Like the Red Stars! :-)

  45. 45 Elfenmichel 22. Mai 2011 um 16:11 Uhr

    @Uschis:

    na der Gegner am Sonntag, dass könnten doch glatt wir (Sterne) werden. Aber wenn ich das richtig sehen, dann müssten die Schwalben bis dorthin nch 2 Spiele machen.

    Mir persönlich käme Sonntag 18 Uhr sehr entgegen, ich hoffe, der Rest der Sterne muss nicht Lindenstraße schauen :-)

  46. 46 chris von ede 22. Mai 2011 um 20:04 Uhr

    Wem es mittwochs zu voll ist beim kicken, hier die alternative: diesen Dienstag, 24.05, 18:30, buntes kicken an der hbk. Bis dahin…

  47. 47 sven(jsg kirkel) 23. Mai 2011 um 14:40 Uhr

    info an KFK…leiptiger und eckschwalben…wann habt ihr denn alle mal zeit um die spiele mal endlich zu machen..hier habt ihr noch meine adresse..Phosbert@web.de

    könnt euch auch da melden…danke

  48. 48 Elfenmichel 23. Mai 2011 um 17:26 Uhr

    tja, eigentlich sollte jetzt am Wochenende die Saison rum sein :-)

    Aber 9 Spiele in 9 Monaten, das ist halt vielleicht für manchen dann doch auch ein bisserl zu viel :-) )

  49. 49 Wichtel 23. Mai 2011 um 18:29 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch auch von den USCHIs
    an die Soccas

    Wichtel von de USCHIs

  50. 50 Matz 23. Mai 2011 um 19:38 Uhr

    Mi
    20
    30
    Brennender Berg
    Schwalben (Eck)
    versus
    Lippizaner 52!
    kommen & staunen!

  51. 51 sven(jsg kirkel) 28. Mai 2011 um 14:39 Uhr

    sonntag 29.05.2011

    Jsg vs. Kfk

    nochmal an die leipziger und eckschwalben..warum meldet ihr euch den nicht….

  52. 52 sven(jsg kirkel) 28. Mai 2011 um 14:40 Uhr

    jsg vs. kfk 17 uhr hbk

  53. 53 sven(jsg kirkel) 30. Mai 2011 um 14:10 Uhr

    kfk hat verdient 7 zu 3 gegen die jsg gewonnen….wir haben einfach nur scheiße gespielt…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.