Info:

25.05. Ligaende

28./29.05. Viertelfinalquali
8. Tabellenplatz – 9. Tabellenplatz
7. Tabellenplatz – 10. Tabellenplatz

04./05.06. Viertelfinale
A: 1. Tabellenplatz – Sieger Viertelfinalquali 8./9.
B: 2. Tabellenplatz – Sieger Viertelfinalquali 7./10.
C: 3. Tabellenplatz – 6. Tabellenplatz
D: 4. Tabellenplatz – 5. Tabellenplatz

11.06. Halbfinale – Finale – Smartyscup ;-) – Abschlussparty
Halbfinale Liga
Viertelfinale A – Viertelfinale D
Viertelfinale B – Viertelfinale C
=
Finale

Smartyscup ist in Planung


24 Antworten auf „Info:“


  1. 1 Ede Eckschwalb 17. April 2011 um 15:49 Uhr

    A prospos Ligaende:
    Noch eine Ära geht zu Ende: Trenne mich vorzeitig von meinem Schwalbenmobil (Golf II, schwarz, voll fahrbereit (Betonung auf voll), TÜV bis Mai 2012, leichte optische Schönheitsfehler). Mindestgebot: 1 Lauer. Bei Bedarf kann noch son Golf zum Um- oder Anbau in rot mitgeliefert werden (aus 2 mach 1!). Jahrelang erfolgreich auf der Transitstrecke Eck – Leipziger Zenralstadion eingesetzt. Wer traut sich?

  2. 2 Heiko 17. April 2011 um 20:58 Uhr

    Ergebnisdienst:

    Horst – LOK: 1 – 8

    Viele Grüße
    Haká

  3. 3 KFKristof 18. April 2011 um 10:10 Uhr

    Ede, würde mir gern dein Schwalbenmobil anschauen. Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Gefährt für die Strecke Eschberg-Habeka-Arena.
    Wie kann ich dich kontaktieren?

  4. 4 manunho 19. April 2011 um 8:43 Uhr

    Ey. EDE! Willst du unbedingt jemanden in den Tod treiben mit deiner Kiste?

  5. 5 Dick Advocaat 19. April 2011 um 16:20 Uhr

    Edes Schwalbenmobil ist auch sehr hilfreich bei Polizeikontrollen, was ich hiermit quasi amtlich bestätige. eigentlich unbezahlbar sowas….

  6. 6 Rück\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'Stück 19. April 2011 um 18:09 Uhr

    haha, zuerst klaue ich nach dem tatsächlichen spiel horst den ehrentreffer, nun würgt heiko ihnen ein 1-8 rein. es war natürlich der rote stern.

    btw: nicht, dass es unfair zugehen würde, aber wäre trotzdem cool, wenn wir uns in der bunten liga nochmal bewusster auf das fairplay besinnen würden. es steht halt kein schiri nebendran, der abpfeift.

  7. 7 manunho 21. April 2011 um 13:37 Uhr

    So, nur mal nebenbei; nach der heftigen Klatsche gegen diese französischen Elitekicker (man munkelt von der 3. liga) letzten mittwoch haben wir sie gestern eingedost und gezeigt wo der hammer hängt. die alten herren von der 52 lassen sich doch nicht die butter vom leipziger zentralstadion nehmen. markus, michael (big boss), ali und meine ewigkeit haben die jungs so richtig rund gespielt. am ende irgendwas mit 16:9, wobei markus jetzt mark messi genannt werden muss und nur noch links schießt. von uns aus können die ede-bubis jetzt kommen. die machen wir platt, die kääääsköppe!!!!!!!!!!!!! wenn robin dutt(schke) und williwilli sich noch einreihen und carlos mit den beinen klappert ist der käääs eh gegessen. es lebe der leipziger buchfinkenkreisel!!!!!!!!!

  8. 8 manunho 21. April 2011 um 13:43 Uhr

    @ ede van der kääsköppe:

    SOWAS NENNT MAN

    K A M P F A N S A G E !!!

  9. 9 van Basten 21. April 2011 um 16:38 Uhr

    Hey Manunho,

    habt ihr eure Rollatoren frisch geölt bekommen oder wieso seid ihr plötzlich so kampfeslustig? Wir Edes freuen uns auch schon so richtig euch nochmal ein dutzend Kuckuckskinder unterzujubeln, also hoch die Krücken und wahrscheinlich bis zum 8.Mai (Blockspeiltag?)…

    van Basten

  10. 10 sven(jsg kirkel) 21. April 2011 um 21:07 Uhr

    Spiel von Jsg – Uschi …13:4

  11. 11 Wichtel 21. April 2011 um 22:25 Uhr

    Lieber Sven,wenn ich auch der schlechteste in der Liga bin aber 13 habe ich noch nieeeeee kassiert.Auch heute nicht denn es waren nur 12. Zur neuen Saison stelle ich einen Antrag daß die tore verkleinert werden z.b. 1.20 × 1.20 da brauch ich mich nicht soooooooveil bewegen.

    de Wichtel

  12. 12 sven(jsg kirkel) 22. April 2011 um 12:57 Uhr

    dann tut es mir leid…die anderen haben gesagt das es 13 waren….ich hatte nicht mit gezählt…sorry..

    aber es war eins von der fährsten spielen die wir bis jetz gemacht hatten!!!!

  13. 13 Wichtel 22. April 2011 um 19:05 Uhr

    Liebe JSGler hat einer von euch gestern eine Uhr (Lacoste)mit schwartzem Band gefunden. Hatte sie auf meiner offenen Tasche die an der Mittellienie stand. Wenn ja bitte bei mir melden.
    Michael.Guldner@web.de

    Wichtel von de USCHIS

  14. 14 Matz von`n Schwalben 23. April 2011 um 20:32 Uhr

    Wer will noch mal wer hat noch nicht:
    Die Schwalben wollen kicken…..

  15. 15 sven(jsg kirkel) 23. April 2011 um 21:46 Uhr

    liebe schwalben..die jsg wäre bereit ..meldet euch bei martin nikolaus…e-mail habt ihr ja

  16. 16 Wichtel 24. April 2011 um 21:16 Uhr

    Also so wies aussieh sollen die Uschis am 28/29 gegen den7 spielen,am 28.5.können die Uschis nicht da auf dem Kieselhumes ein Benefizspíel der FCS Frauen gegen eine Promielf stattfindet und wir dabei sind. Also schlage ich dem 7 vor daß wir Sonntag 29.5. spielen

    Wichtel von de USCHIS

  17. 17 Matz von`n Schwalben 25. April 2011 um 13:51 Uhr

    Hey Sven schick mal die Mail, haben wir grade nicht auf´m Schirm…. :-)

  18. 18 sven(jsg kirkel) 25. April 2011 um 21:10 Uhr

    martin-nikolaus@web.de

    da könnt ihr euch melden

  19. 19 Rück'n'Stück 29. April 2011 um 15:06 Uhr

    tach,

    geht am sonntag buntes kicken ab und kommen da noch leute?
    mittlerweile sind nur wieder die leute da, die allsommerlich behaupten, dass sie schon seit 15 jahren da spielen. die kommen so ab 2.
    evtl. kann man ja auch mit denen oder gegen die fuppen.

    cya,
    alex

  20. 20 Wichtel 01. Mai 2011 um 14:24 Uhr

    Die Uschis haben ab Mittwoch 4.5. 19.00h auf dem Kieselhumes
    (Duschen sind vorhanden) wieder freies training für alle die aus der Bunteliga mitmachen wollen sind gerne willkommen.

    Wichtel

  21. 21 Captain Hewethal 01. Mai 2011 um 18:26 Uhr

    @ Leipzigerbuchfinken:

    Wann und Wo????

    Hup Hup

  22. 22 Wichtel 01. Mai 2011 um 19:07 Uhr

    Die USCHIs spielen am 11.5. 19.00h auf dem Kieselhumes gegen Horst

  23. 23 manunho 02. Mai 2011 um 18:41 Uhr

    gefunden! http://www.gmx.net/themen/wissen/tiere/607k9tk?cc=000010608500127031601srAD6#.A1000103
    was die wohl dort oben ausbrüten? da gehts doch um transfers, oder?

  24. 24 hasselbaink 03. Mai 2011 um 23:13 Uhr

    @ manunho:

    Wann und Wo????

    Hup Hup
    Jimmy Floyd

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.