Bunte Liga Meister 2009/10

KARATE FUßBALL KLUB MEIER
Photobucket

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SMARTYSCUP MEISTER 2010
ROTER STERN SAARBRÜCKEN
Photobucket

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


16 Antworten auf „Bunte Liga Meister 2009/10“


  1. 1 ben 20. Juni 2010 um 10:57 Uhr

    fein! freut mich sehr. herzlichen glückwunsch an die herren!

  2. 2 WSGler 20. Juni 2010 um 11:31 Uhr

    @KFK: Herzlichen Glückwunsch zum Tripel! Das ist wirklich unglaublich, wie ihr es jedes mal wieder schafft, den illustren Rest der Bunten Liga abzuschütteln. Großen Respekt vor der Leistung gegen Socca Juniors. Wir haben am eigenen Leib erfahren, wie bärenstark die sind.

    @all: Sorry, dass wir es gestern nicht mehr auf die Abschlussfete geschafft haben. Ben hat heute Geburtstag und wir sind gnadenlos in der WG versackt.

    Als dann
    Auf gehts Kosmos

  3. 3 Nading 20. Juni 2010 um 14:13 Uhr

    DER KARATE-CLUB-DREIER !!!

    ++++++++++++++++Glückwunsch++++++++++++++++

    War auch ne geile Fete gestern.

  4. 4 Ray 20. Juni 2010 um 16:03 Uhr

    Ein versöhnlicher Saisonabschluss für den Roten Stern: Sieger des Smartyscup 2010!!!
    Geile Party gestern!!! Danke an die Organisatoren!!

    Greetz
    Ray

  5. 5 fernando 20. Juni 2010 um 20:15 Uhr

    war richtig schön gestern… trotz der unverdienten ;) naiederlage im finale gegen die meiers von neben an…

    danke an die wsg für’s „bärenstark“

    drei daumen hoch für die „kikos“, wie mein sohn die kirkler nennt:

    1. hervoragneder 4. platz
    2. beste mannschaftsstimmung
    3. grandiose schwenkmeister

    freue mich auf die nächste saison…

  6. 6 matz 20. Juni 2010 um 22:56 Uhr

    Ich zieh den Hut, den ich nicht aufhab! Respekt, KFK!!!

  7. 7 Jule 21. Juni 2010 um 15:00 Uhr

    Ja ja, schön war`s…Glückwunsch auch von mir an die KFK-Oldtimer, habt Euch jedenfalls gut gehalten gegen die dynamisch aufspielenden Jungs von den Soccas und am Ende sogar gewonnen, sieh an sieh an…;)

  8. 8 orti jr. 21. Juni 2010 um 15:52 Uhr

    kann mich nur anschließen… war ein so freundschaftliches spiel, dass ich mich am ende fast mitgefreut hätte.
    die ligaerfahrenen taktikfüchse und ein unglaublich starker mond habens gerockt, glückwunsch!!!

    @powpow-lee: hab deinen mixer noch im auto… handy leider im moment verlegt. können ja hier was abmachen, wenn du ihn brauchst

  9. 9 paulee 22. Juni 2010 um 12:29 Uhr

    fands auch gelungen, schöner Ausgang für uns mal wieder, aber das kennen wir ja bereits ;)

    http://farm5.static.flickr.com/4044/4679162688_cc80951b4e_m.jpg

    @orti: es eilt nicht wirklich, melde mich!

  10. 10 Martin/JSG Kirkel 23. Juni 2010 um 17:28 Uhr

    Hallo zusammen,

    zuerst mal vielen Dank für die Blumen, immerhin „schwenkmeister“ wird man ja auch net alle Tage.

    Zu unserem Turnier nächste woche:

    Wer hat den jetzt ernsthaftes Interesse teilzunehmen?
    Wir suchen dringend noch Mannschaften.
    Zur Not könntet ihr ja auch ein paar Mannschaften zusammenwürfeln?!
    Wäre nur gut, wenn ich schnellstmöglich bescheid wüsste!

    An die Mannschaften, die bei der Feier nicht dabei waren:
    Falls Ihr interesse an einem Hobbyturnier in Kirkel habt, und zwar nächste Woche Freitag, den 02.07., schreibt mir ne Mail (martin-nikolaus@web.de) dann schick ich euch alles notwendige.

    Hier noch mal für alle die Argumente die für eine Teilnahme sprechen:

    1. Rasenplatz
    2. Duschen und Umkleide vorhanden
    3. JSG Kirkel läd ein ;-)
    4. Bandfestival im Anschluss an das Turnier
    5. Es gibt viel Bier zu gewinnen
    6. Kirkel ist ein staatlich anerkannter Erholungsort ;-)
    7. wir können schwenken ;-)

    Also, meldet euch!

    Gruß Martin
    JSG Kirkel

  11. 11 gago 24. Juni 2010 um 10:30 Uhr

    Servus,

    kommt heut (donnerstag) abend jemand zur hbk gemutliches kicken? sind bis jetzt so 3 4 leut. waer echt kool wenn man ein klienes spielchen machen koennte. bis heut abend dann

    gago

  12. 12 DirkvonderSaar 24. Juni 2010 um 14:32 Uhr

    @martin/JSG Kirkel

    Hallo,

    würde gerne zum Tunier erscheinen, aber bin leider nicht im Lande, sonst käme ich mit ein paar Edes, ein paar Unkräutern und den Rest würdet ihr Beitragen, dann wär der Tuniersieg sicher.
    Ich hoffe die Edes können sich organisieren.

    @evdsaar.Wie sieht es aus in SB? Thielen hat bestimmt Lust?

    @MatzevanderECK: Bist du gerade in Berlin, könnten ja am WE 1/8 Finale gucken, meine Nummer: 0176 63681852

    Gruß an alle BULIis
    Dirk

  13. 13 Sonntagskick 26. Juni 2010 um 21:22 Uhr

    Wie sieht’s aus? Finden sich morgen gegen 14.00h vor dem Achtelfinale ein paar Leute zum fröhlichen Bolzen?

  14. 14 Hasselbaink 30. Juni 2010 um 14:58 Uhr

    Glückwunsch noch von hier aus an den KFK zur Meisterschaft!

  15. 15 Heiko 04. Juli 2010 um 10:31 Uhr

    Auch von der Lok herzlichen Glückwunsch!!

    Mal noch etwas nebenbei: Vor ein paar Spieltagen (ich weiß nicht mehr wann, ich glaube bei einem der Regenspiele) hat jemand ein etwas älteres Barcelona Trikot und ein weißes T-Shirt an der HBK liegen lassen. Ich habe beide mit nach Hause genommen, gewaschen und vergessen mal nachzufragen, wer vielleicht diese Teile vermisst. Sooooo :-) Vermisst jemand ein solches Trikot nebst T-Shirt?

    LG
    HEIKO / LOK Lebach

  16. 16 ben 09. Juli 2010 um 22:45 Uhr

    ++++ MORGEN 14 Uhr buntes bolzen @hbk ++++

    erscheint zahlreich, jeder 10. mitspieler erhält einen blumenstrauß!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.